Montag, 26. September 2016

update von meinem Leben

Hey :)
Es ist Ewigkeiten her, dass ich mich gemledet habe, ich weiß, aber es ist auch wirklich viel passiert.
Die Semesterferien gingen einfach viel zu schnell rum. Die Semesterferien war ich komplett bei meinen Eltern und in der ersten Woche habe ich an einem "musical Workshop" der Brüder Grimm Festspiele teilgenommen. Die letzten beiden Jahre hatte ich ja bei dem Schauspiel workshop mit gemacht (siehe Bilder), aber dafür, war ich dieses Jahr dann etwas zu alt.







Das war Dornröschen, was wir 2015 aufgeführt haben. Es war echt cool. Ich durfte die böse Fee spielen, die Dornröschen verwunschen hat und am Ende durfte ich einen Frosch küssen :D

2014 haben wir das Stück Prinz Lollipop aufgeführt, bei dem ich die Königing gespielt habe.



Und dieses Jahr habe ich bei dem musikalischen Workshop mitgemacht, wo von es auch Bilder gibt.( Es gibt auch ein video , in dem ich singe, aber das will ich euch nicht an tun)












Nachdem dann der Workshop um war, gab es einiges bei uns zu Hause zu tun. Ihr wisst ja, dass ich 10 Monate mit AFS in Thailand war und dort zur Schule gegangen bin. Ich war in einer tollen Familie, mit der ich auch immernoch Kontakt habe. Und da ich so tolle Erfahrungen gemacht habe, wollten wir auch eine Gastschülerin auf nehmen und ihr die Möglichkeit geben in einer netten Gastfamilie zu sein. Das heißt, wir mussten das eine Zimmer für sie fertig machen , und brauchten ein neues Bett und so. Vor 2 Wochen kam sie dann an .
































Und das bedeutet, dass ich öfter heimfahren muss.... Das Semester hat heute begonnen und ich bin schon im Stress , wie ich Uni, Arbeit und nach Hause fahren unter einen Hut bekomme :D

naja
ich melde mich demnächst nochmal
bye bye xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen