Sonntag, 17. Juli 2016

Semesterferien

So meien Lieben, die Prüfungen sind nun erst einmal vorbei, was beseutet dass ich jetzt bis September frei habe *YEAH*
Das bedeutet es wird einiges gelesen und es werden Serien geschaut :D
Am Mittwoch werde ich zu meinen Eltern gehen bei denen ich dann auch bis September bleibe, also ist jetzt Sachen packen angesagt.
Bei meinen Eltern werde ich mir noch die restlichen Stücke der Brüder Grimm Festspiele ansehen und dann auch bei dem jährlichen Workshop mitmachen. Da ich mitlerweile allerdings zu alt für den Theater Workshop bin, mache ich dieses Jahr bei dem musicalischen Worshop mit. Ich, die nicht singen kann, ach das kann ja nur lustig werden :D Jedenfalls freue ich mich da schon drauf.

Letztes Wochenende war ich ja auch schon bei meinen Eltern und da waren wir dann auf dem Umicore Familien Fest, was echt lustig war. Leider war es nicht erlaubt Fotos zu machen, sonst hätte ich jetzt welche, wie ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder auf Stelzen gelaufen bin.
Was ich auch echt cool fande war, dass es am Eingang Becher von der Firma "No Waste" gab. Das sind Getränke Becher zum Mitnehmen, die komplett ohne Plastik hergestellt sind und deswegen auch vollständig verrotten. Ich selbst habe davon schon vorher welche gehabt und deswegen fande ich es cool, dass wir da auch welche bekommen haben. Das Beste daran war eigentlich, dass die Becher schon direkt an dem Tag zum EInsatz kamen, da die Getränke direkt in die Becher ausgeschenkt wurden. Auch Umicore macht etwas um Plastik zu verringern undd as finde ich echt toll!
Am Sonntag war ich dann bei meinem Bruder und seiner Freundin, weil die beiden einen Einweihungs Brunch gemahct haben, da sie diesen Monat in das neue Haus eingezogen sind. Und ich muss sagen ws war echt lecker, was die beiden da vorbereitet haben.

Sonst gibt es erst einmal nichts Neues bei mir^^

also bis bald
xx jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen