Dienstag, 5. Januar 2016

Challenges

Hey Leute , da bin ich wieder :D
Ich hab euch ja gesagt, dass ich dieses Jahr vorhabe mehr zu lesen also habe ich mit selbst eine "Punkte challenge" gestellt. Pro gelesenes Buch gibt es 5Punkte, pro 100 gelesene Seiten 1 Punkt und pro gekauftes Buch -5 Punkte. Jeden Monat setze ich mir ein Ziel und versuche dieses zu erreichen.
Im Januar habe ich mal klein Angefanggen und mir das Ziel von 15 Punkten gesetzt :)
Das erste Buch ist 'the Death cure' von James Dashner. Zu Beginn der Challenge war ich auf Seite 168.

Das ist aber nicht die eizige Challenge, die ich mache ich habe noch zwei andere Challenges in dem Forum 'Büchertreff' gefunden. Die eine heißt einfach nur Buch Challenge. Diese Challenge hat 42 Aufgaben, diese habe ich als Lose in einem Glas, wenn eine Aufgabe erledigt wurde ziehe ich die nächste.
Das Buch, dass ich gerade lese, löst schon die erste Aufgabe:
24. Lies ein Buch, welches entweder in der Vergangenheit oderr in der Zukunft spielt
Da habe ich mit 'the Death cure' von James Dashner ausgesucht.



Jetzt muss ich aber Schluss machen, ich muss noch einen Laborbericht schreiben, den müssen meine Laborpartnerin und ich nämlich am Donnerstag abgeben.
Bis demnächst
xx
Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen