Sonntag, 3. Januar 2016

Kindergeburtstag

Ich habe ja am 1. Januar meinen ersten Post gemacht und geschrieben, dass ich 20 Jahre alt bin. So lange bin ich aber noch nicht 20. Ich hatte erst letzten monat (28.12) Geburtstag und da das zwischen den Jahren war, war ich bei meinen Eltern und nicht in Rheinbach, wo ich studiere. Deshalb werde ich natürlich meinen Geburtstag mit meinen Freunden nach feiern. Das wird dann am Samstag sein und das Thema der Feier wird "Kindergeburtstag" sein. Also wird es Pommes und Würstchen, Kuchen und Spiele geben. Und natürlich wird von Papptellern gegessen, dafür hab ich extra schon eingekauft.
'Frozen' Teller und Servirten für die Mädels und 'Drachenzähmen leicht gemacht'-Tellern und Servirten für die Jungs. Natürlich gibts auch die typischen Einladungskarten. Auch Luftschlangen und so sind natürlich vorhanden. Aber da wir ja alle schon erwachsen sind habe ich gedacht sollte es auch ein bisschen Sekt und andern Alkohol. Dafür die Sekt- und Shotgläser. Aber da muss ich nächste Woche nochmal einkaufen.
 

Naja ich muss jetzt Schluss machen, ich muss noch etwas für die Uni erledigen, da ich morgen früh 'Practical' habe also im Labor stehe und Experimente machen muss, darauf sollte ich mich vorbereiten.
Und heute abend möchte ich das NCIS New Orleans special schauen, weil ich einfach NCIS liebe und ich freue mich auch schon mega auf die neue Stafel, die am 10. beginnt.

Bis demnächst

jacky xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen