Freitag, 8. Januar 2016

so viel Stress

 Hey Leute :D

Das neue Jahr hat schon super angefangen. Ich musste bis gestern einen Laborbericht schreiben und das war ziemlich viel. Meine Laborpartnerin hieß auch Jacky und wie haben den dann Mittwoch zusammen geschrieben und wurden gerade so fertig. Wahrscheinlich hätten wir es locker geschafft, wenn wir ein bisschen früher angefangen hätten . Aber naja wir haben abgegeben und das passt schon ^^ Bis montag muss ich aber eigentlich noch zwei Laborberichte schreiben, aber da ich ja morgen Geburtstag feier wird das schwierig. Bei dem einen bekomme ich bestimmt eine Woche Verlängerung (das haben andere auch einfach so bekommen).
So weil ich Morgen ja meinen Geburtstag feier habe ich heute noch eingekauft und das war vielleicht was... Wollte ich zahlen war meine Karte abgelaufen, ich habe aber irgendwie noch keine Neue bekommen... Jetzt muss ich am Montag erstmal bei der Bank anrufen und fragen....
Dann habe ich noch ein paar cupcakes gebacken, wobei das nicht viele sind :/ Aber es sollte reichen, es gibt morgen ja auch noch Kuchen. Ich verspreche euch es gibt auch ein paar Bilder, aber noch hab ich nichts dekoriert und so. Und was auch ein Problem ist, ist dass unsere Wohnung sehr klein ist, aber mindestens 8-12 Leute kommen und wir haben weder genug Stühle, noch genug Tisch, also werdn wir wahrscheinlich auf dem Boden essen müssen, aber das überlege ich mir noch morgen früh.

Oh nein, jetzt ist es ja schon wieder nach 00.00 uhr :O also Leute, dann mache ich mal schluss und gehe ins Bett, morgen gibt es noch viel zu tun.

bye bye xx

Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen