Donnerstag, 14. Januar 2016

Geburtstag :D

Hey,
ich weiß ich hab mich seit Freitag nicht mehr gemeldet, aber dafür gab es auch einen Grund.
Ich habe ja am Samstag meinen Geburtstag gefeiert und es war einfach mega cool, und wir haben halt mit meinem Laptop Musik gehört und dabei ist das Stromkabel durch gebrannt.. toll wenn man kein Stromkabel hat und seinen Laptop benutzen will -.-
Naja jetzt habe ich wieder eins und kann meinen Laptop also wieder benutzen^^

Also nun zu meinem Geburtstag. Das Thema war ja Kindergeburtstag, wie ich es schon erwähnt hatte und meine beste Freundin hat mir passend dazu einen Kuchen gebacken und der ist so cool, den muss ich euch unbedingt zeigen.




Und nicht nur der Kuchen war cool, der ganze Geburtstag war echt klasse. Ihr kennt doch sicher alle das Kindergeburtstagsspiel 'schokoladen Wettessen'. Also wo man zusammen sitzt und der Reihe nach würfelt und wenn eine 6 gewürfelt wurde, muss die Person Mütze, Handschuhe und Schal anziehen und dann mit Besteck versuchen Schokolade, die in Zeiotungspapier gewickelt ist, auszupacken und dann zu essen. Wenn der nächste eine 6 würfelt wird alles an diese Person weiter gegeben.







Ach ja das war schon echt lustig, und da es ein Kindergeburtstag war, gab es natürlich auch Geschenke, die zum Kindergeburtstag passen, zum Beispiel center shocks, Flummies, Kinder Duschzeug, aber was mir am besten gefallen hat ist das Kuscheltier Pferd namens "Applemaker" :D
 

 Das war es erstmal von mir, ich melde mich demnächst noch einmal :)
liebe Grüße
Jacky xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen