Freitag, 1. Januar 2016

Welcome and Happy new Year

Hey,
heute ist der 1.1. 2016, der Start eines neuen Jahres. Also dachte ich mir, wäre das die perfekte Möglichkeit einen Blog zu starten.
Worum es in meinem Blog geht? Um Alles, um Bücher, meine Fandoms, mein Leben und alles was mir Spaß macht.
Zu mir ich bin 20 Jahre alt,studiere 'applied biology' (angewandte Biologie), meine Freunde nennen mich Jacky und ich liebe Pferde bin in einigen Fandoms und lese gerne. Leider musste das Lesen und auch das Reiten unter der Uni leiden. Aber wie das immer so ist, nimmt hat man ja gute Vorsätze für das neue Jahr. Und meiner ist eigentlich, meinen Führerschein zu machen und etwas mehr zu lesen :)

Damit verabschiede ich mich bis demnächst und wünsche allen ein Frohes neues Jahr!
Jacky xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen